Onlinetraining

von wo du willst

Du möchtest gerne mit mir an deinem Thema arbeiten, kannst oder möchtest aber nicht in die Räumlichkeiten nach Bad Zell oder Linz kommen?

Dann sind die Onlinecoachings genau das Richtige für dich! 

Du entscheidest, von welchem Platz aus du mit mir in Kontakt trittst! 

Von deinem Lieblingsplätzchen auf der Couch? Oder gemütlich vom Schreibtisch?

 

dran bleiben

Mit den Onlinecoachings begleite ich dich bei deinem Thema, auf deinem persönlichen Weg, Schritt für Schritt.

Entwicklung zum Positiven, Entwicklung zu körperlichem und seelischem Wohlbefinden ist kontinuierliche Veränderung und Veränderung erzielt man am besten durch Dranbleiben und schrittweiser Weiterentwicklung!

Wenn du den nächsten Termin schon im Auge hast, fällt das dranbleiben und die Umsetzung viel leichter!

 

so funktionierts

Ganz easy!

Wenn du ein Coaching (bestehend aus Komponenten des Mentaltrainings, EPT,..angepasst an dich und dein Thema) buchen möchtest, kontaktiere mich über das Kontaktformular 

https://www.karinmoser.at/kontakt-terminvereinbarung

oder schreibe mir per Mail

karin.maria.moser@aon.at

Wir vereinbaren dann ein kostenloses Beratungsgespräch, bei dem du mir dein Thema genauer schildern kannst und ich dir unverbindlich den Ablauf genauer erkläre!

 

Die Coachingtermine finden dann über Zoom statt, einem sicheren Onlineraum für Gespräche. (ähnlich Skype)

Alles was du dazu brauchst ist ein Computer/Laptop und Internetzugang. Du bekommst von mir einen Link per Mail gesendet, den du einfach nur anklicken musst und schon können wir uns online sehen, hören und miteinander an deinem Thema arbeiten!

 


Die energetisch - mentalen Onlinecoachings von "Enjoyment of life" sind

 

1zu1

ganz bewusst nur du und ich 

&

individuell

auf dein Thema persönlich abgestimmt

 

 

Kontaktiere mich und wir besprechen bei einem kostenlosen Beratungsgespräch (ca. 20 min) dein Anliegen und Thema,

wir klären unverbindlich, wie ich dich mit dem Onlinetraining unterstützen kann und deine Fragen zum Ablauf.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt,  

                         

offenbart sie dessen Schönheit.

 

Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt,

 

wandelt sie es um und heilt es.

                                 

Spruch aus dem Zen Buddhismus