Deine Business-Chance

Ich bin selbständige Partnerin bei einem der innovativsten

und am stärksten wachsenden

grünen Unternehmen der Welt.

 

Körperliche und mentale Gesundheit, Freiheit und Nachhaltigkeit

sind wichtige Werte in meinem Leben,

nicht nur in meiner Selbständigkeit als Körpertherapeutin und Mentalcoach,

sondern auch in meiner Arbeit mit RINGANA.

 

Mein Herz schlägt dafür, andere Menschen zu inspirieren und sie auf dem Weg zu einem erfüllten, gesunden und selbstbestimmten Leben zu begleiten.

 

 

💚Du bist auch Trainerin, Therapeutin, Masseurin,..oder als Mama auf der Suche nach einem Standbein, 

bei dem du dein Einkommen ortsunabhängig verdienen kannst?

💚Du möchtest eine selbstbestimmte Tätigkeit, um unabhängig zu arbeiten, wann und wie du möchtest?

💚Dir sind Werte wie Freiheit, Gesundheit, 

Nachhaltigkeit wichtig und möchtest einer Arbeit mit Sinn nachgehen?

 

Möchtest du mehr erfahren?

 

Dann komme dazu gerne in meine Facebookgruppe

"So free! Freiheit mit deinem grünen Business!" ,dort bekommst du schon mal erste Infos!

 

Bestimmt hast du ein paar Fragen zur Business - Chance!

 

Wir können uns gerne online oder offline kennenlernen und ich kann dir all deine Fragen unverbindlich beantworten.

 

Ich helfe dir gerne weiter, wenn..

...du gerne ein Standbein oder Nebeneinkommen aufbauen möchtest.

...du offen bist für Neues und mehr über die Philosophie meiner österreichischen, nachhaltigen und ethischen Partnerfirma erfahren möchtest.

...dir Werte wie Gesundheit, Freiheit, Selbstbestimmung,..wichtig sind.

 

Wenn man eine Veränderung wirklich möchte,

wird der Wille eines Tages größer sein als die Angst!

(Autor unbekannt)

 

Gehe jetzt den ersten Schritt und melde dich bei dir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

 

Enjoy your life!

 

Karin Moser

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt,  

                         

offenbart sie dessen Schönheit.

 

Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt,

 

wandelt sie es um und heilt es.

                                 

Spruch aus dem Zen Buddhismus